Mittwoch, Oktober 25, 2006

Wechsel PP > FTP

Nach den derzeitigen Zuständen lässt sich auf PP nicht mehr ordentlich/vernünftig spielen. Hinzu kommen die miserablen Umstände für SnG Spieler (schlechte PartyPoints etc.). Da Full Tilt einen sehr netten Bonus anbietet den man auch mit SnG's sehr gut freispielen kann, bin ich nun vorübergehend gewechselt, nebenbei ist FTP nun der (fast)Hauptspielort aller Amis was wiederum das ganze sehr nett aussehen lässt (auf den ersten Blick). Bisher muss ich allerdings sagen dass die 11er SnGs besser gespielt werden. Man kaum mehr dubiose All-In Pushes im Early und die Gegner spielen "relativ" tight, wobei man sich nicht beschweren kann. Mit einem normalen Verständnis für SnGs kann man auch hier noch einen guten ROI zaubern.

Aktuell werden also nur noch FTP Ergebnisse zu sehen sein, ich hoffe das ich nun auch mehr Zeit zum spielen bekomme, da ich mich in letzter Zeit fast ausschließlich mit der Theorie beschäftigt habe.

Keine Kommentare: